Vereinsmeisterschaften 15. September 2012

Vereinsmeister 2012

  • Pamina Oberländer  – Vereinsmeister/Lizenz
  • Daniel Kamper – Vizevereinsmeister/Lizenz
  • Cornelia Magerle – Vereinsmeister/Lizenzfrei
  • Robert Edler – Vizevereinsmeister/Lizenzfrei

Gerade noch rechtzeitig hat der Himmel seine Schleusen geschlossen und einige Sonnenstrahlen ins Lavanttal geschickt. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Der erste Platz in der Dressurprüfung LF1 (1. Abt.-lizenzfrei) ging an Cornelia Magerle auf Don Camillo XIV CH. Platz 2 erreichte Jennifer Bachbauer auf Magister M. Minister, Katharina Pölz erreichte mit Ihrer Stute Argentina bei ihrem ersten Dressurturnier den dritten Platz – wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Der Sieg in der Abt. 2/Lizenz ging an Irene Gönitzer auf Corleone 55, knapp dahinter lag Brigitte Magerle auf Tina 28, dritte wurde Pamina Oberländer auf Formas Natali.

Auch in der Dressurprüfung A9 überzeugte Cornelia Magerle auf Don Camillo XIV CH und wurde wiederum Erste. Den zweiten Platz erreichte Stefanie Brunner auf Lambada 9 und auf Platz 3 landete Jennifer Bachbauer auf Magister M. Minister. In der Abt. 2/Lizenz wurde Brigitte Magerle auf Tina 28 Erste, gefolgt von Irene Gönitzer mit Corleone 55 auf Platz 2 und Bettina Mitterbacher mit Jenny auf Platz 3.

Der Sieg in der Stil-Springprüfung 80 cm/1. Abt./lizenzfrei ging abermals an Cornelia Magerle auf Don Camillo XIV CH, gefolgt von Robert Edler auf Imas. In der 2. Abt./Lizenz holte sich Brigitte Magerle auf Tina 28 den Sieg.

In der Springprüfung über 100-110 cm/1. Abt./lizenzfrei konnte sich Robert Edler auf Imas mit einer Zeit vom 51,3 und 4 Fehlerpunkten den ersten Platz sichern. Katrin Inkret auf Cassanova GW landete mit einer Zeit von 69,7 und 8 Fehlerpunkten auf dem 2. Platz. In der 2. Abt./Lizenz wurde Pamina Oberländer auf Formas Natali (Zeit 54,9/4 Fehlerpunkte) Erste, Daniel Kamper auf La Paloma (Zeit 76,7/12 Fehlerpunkte) konnte sich den zweiten Platz sichern.

Der Titel „Vereinsmeister 2012/lizenzfrei“ ging an Cornelia Magerle, Vizemeister wurde Robert Edler.

Vereinsmeister 2012/Lizenz“ wurde Pamina Oberländer, Vizemeister ist Daniel Kamper. Pamina erhielt zum ersten Mal den begehrten Wanderpokal: Dieser bleibt erst nach 3x-igem Sieg bei einer Vereinsmeisterschaft/Lizenz beim Sieger.

Herzlichen Glückwunsch den Vereinsmeistern  Cornelia Magerle und Pamina Oberländer sowie ihren Vizemeistern!

Nach der Ehrenrunde im Galopp folgte das schon traditionelle Bad im Wassergraben ….

 

Vereinsmeisterschaft RFV Dachberg 15. September 2012 Ergebnisse
Dressur LF1 Ergebnisliste
Rang Nr. Name Pferd Verein Wertn.
1. Cornelia Magerle Don Camillo XIV CH RFV Dachberg 7,00
2. Jennifer Bachbauer Magister M. Minister RFV Dachberg 6,90
3. Katharina Pölz Argentina RFV Dachberg 6,80
4. Cornelia Schober Gianna RFV Dachberg 6,60
5. Stefanie Brunner Lambada 9 RFV Dachberg 6,40
6. Katrin Inkret Cassanova GW RFV Dachberg 6,30
6. Chiara Pobatschnig Chocolady RFV Dachberg 6,30
8. Susanne Monsberger Merlin RFV Dachberg 6,20
8. Robert Edler Imas RFV Dachberg 6,20
10. Laura Stratznig Roxy RFV Dachberg 6,00
11. Valentina Fößl Baronesse RFV Dachberg 5,80
12. Julia Spanner Joe RFV Dachberg 5,70
13. Anna Wulz Noris RFV Dachberg ~
2. Abteilung Lizenz
1. Irene Gönitzer Corleone 55 RFV Dachberg 7,50
2. Brigitte Magerle Tina 28 RFV Dachberg 7,40
3. Pamina Oberländer Formas Natali RFV Dachberg 7,10
Dressur A9 Ergebnisliste
1. Cornelia Magerle Don Camillo XIV CH RFV Dachberg 6,80
2. Stefanie Brunner Lambada 9 RFV Dachberg 6,60
3. Jennifer Bachbauer Magister M. Minister RFV Dachberg 6,50
4. Katharina Pölz Argentina RFV Dachberg 6,40
5. Robert Edler Imas RFV Dachberg 6,10
6. Cornelia Schober Gianna RFV Dachberg 5,90
7. Valentina Fößl Baronesse RFV Dachberg 5,70
2. Abteilung Lizenz
1. Brigitte Magerle Tina 28 RFV Dachberg 7,30
2. Irene Gönitzer Corleone 55 RFV Dachberg 7,20
3. Bettina Mitterbacher Jenny RFV Dachberg 7,10
4. Pamina Oberländer Formas Natali RFV Dachberg 6,50
5. Marlene Findenig Sandokan RFV Dachberg 6,40
6. Daniel Kamper La Paloma RFV Dachberg 5,80
Springen 80 cm Ergebnisliste
1. Cornelia Magerle Don Camillo XIV CH RFV Dachberg 6,20
2. Robert Edler Imas RFV Dachberg 6,00
Katrin Inkret Cassanova GW RFV Dachberg ~
Laura Stratznig Roxy RFV Dachberg ~
Stefanie Brunner Lambada 9 RFV Dachberg ~
2. Abteilung Lizenz
1. Brigitte Magerle Tina 28 RFV Dachberg 6,40
Springen 100-110 cm Ergebnisliste
Rang Name Pferd Verein Zeit Fehler
1. Robert Edler Imas RFV Dachberg 51,3 4
2. Katrin Inkret Cassanova GW RFV Dachberg 69,7 8
2. Abteilung Lizenz
1. Pamina Oberländer Formas Natali RFV Dachberg 54,9 4
2. Daniel Kamper La Paloma RFV Dachberg 76,7 12
Brigitte Magerle Tina 28 RFV Dachberg            ~              ~
Bettina Mitterbacher Jenny RFV Dachberg            ~              ~
Vereinsmeisterschaft LIZENZFREI Ergebnisse
Rang Nr. Name Pferd Verein LF1 SP80 Summe
1. 4. Cornelia Magerle Don Camillo XIV CH RFV Dachberg 20 10 30
2. 5. Robert Edler Imas RFV Dachberg 14 9 23
3. Stefanie Brunner Lambada 9 RFV Dachberg 18 ~ 18
1. Katrin Inkret Cassanova GW RFV Dachberg 16 ~ 16
2. Laura Stratznig Roxy RFV Dachberg 12 ~ 12
Vereinsmeisterschaft LIZENZ Ergebnisse A9 SP100 Summe
1. 1. Pamina Oberländer Formas Natali RFV Dachberg 14 10 24
2. 3. Daniel Kamper La Paloma RFV Dachberg 12 9 21
2. Brigitte Magerle Tina 28 RFV Dachberg 20 ~ 20
4. Bettina Mitterbacher Jenny RFV Dachberg 16 ~ 16

Es werden in den nächsten Tagen noch weitere Bilder hinzugefügt.

[Galerie nicht gefunden] [Galerie nicht gefunden] [Galerie nicht gefunden]

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive