CSN-B* – CSNP-B Ranftlhof 22. – 24. 4. 2016

Laura Kaufmann auf Charlen, Pansy Jasmin auf Ghana, Pansy Laura auf Zynchro C, Zarfl Laura auf Fibi 5 und Knauder Markus auf Lacantus Boy standen für den Reiterhof Dachberg beim CSN-B*-CSNP-B Ranftlhof am Start.

Laura Kaufmann konnte sich einen 2.  Platz in der Standardspringprüfung  110 cm R1 Kl A2  erreiten. In der Punktespringprüfung 115 cm R1 Kl L wurde Laura auf Charlen wiederum als 2. platziert. Bei einer weiteren Standardspringprüfung 115 cm R1 Kl A waren Laura und Charlen leider das erste nicht platzierte Paar.

Markus Knauder hat an der Einlaufspringprüfung der Kl A0 teilgenommen.

Laura Pansy hat auf Zynchro C an der Punktespringprüfung 115 cm R1 der Kl L teilgenommen. In der Gruppenspringprüfung der Kl L waren Laura und Zynchro C leider das erste nicht platzierte Paar.

Jasmin Pansy sicherte sich in der Stilspringprüfung der Kl E mit 7,10 Punkten den 1. Platz.

Laura Zarfl erreichte auf Fibi 5 in der Stilspringprüfung 90 cm  6,7 Punkte und wurde als 2. platziert.

Wir wünschen weiterhin unfallfreies Reiten und viel Erfolg.

 

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive