CSN-B St. Margarethen 24.03. – 26.03.2017

Julia Böhme und Jasmin  Pansy haben am CSN-B St. Margarethen teilgenommen. Jasmin Pansy/Ghana 5 konnte in der Stilspringprüfung E 95 cm mit Ghana den 2. Platz belegen. Beim 2. Start in der Standardspringprüfung E 95 cm konnten sich Jasmin und Ghana wieder als 2. platzieren.
Ein sehr erfolgreiches Wochenende hatten Juli Böhme und Emozione V. Bei 4 Starts konnten sie 3 mal den 1. Platz und einmal den 2. Platz verbuchen.
Stil L 115 cm  –  1. Platz
Punkte L 115 cm  –  1. Platz
Stil L 112 cm  – 2. Platz
Standard L 120 cm  – 1. Platz
Wir gratulieren den 2 Amazonen und wünschen weiterhin viel Erfolg und unfallfreies Reiten für Pferd und Reiter.

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive