CSN-B* Spittal/Drau 08.09. – 10.09.2017

Nach Spittal an der Drau zum Turnier CSN-B* Xonder sind drei Paare des Reit- und Fahrvereines Dachberg aufgebrochen. Julia Böhme mit Emozione V, Jasmin Pansy mit Ghana 5 und Johanna Sternat mit Sunset SZG.

Im Bewerb Stilspringprüfung 105 cm konnten sich Johanna Sternat und Sunset als 2. platzieren. Jasmin Pansy startete mit Ghana auch im Stil 105  ihren ersten Bewerb mit Lizenz. Johanna startete auch noch in der Standardspringprüfung 105. Julia Böhme auf Emozione V startete in der Standardspringprüfung 115 cm und war leider die erste nicht platzierte Reiterin.
Am 2. Turniertag startete Jasmin mit Ghana wiederum im Stil 105 cm. Auch Johanna und Sunset waren im Stil und im Standard 105 am Start. Der Sieg in der Stilspringprüfung 115 cm ging am Julia Böhme auf Emozione V. Julia Böhme hat auch an der Standardspringprüfung teilgenommen.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin unfallfreies Reiten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.dachberg.at/?p=2580