08.09.2018 Vereinsmeisterschaft des RFV-Dachberg

Bei schönem Wetter konnten wir heuer unsere Vereinsmeisterschaft austragen.  Gestartet wurden die Dressurbewerbe mit der Schulpferdetrophy, es folgte die Dressur LF2 und anschließen die Dressur A6. Nach einem gemütlichen Mittagessen folgten die Springbewerbe, während Alexandra Themel konkurrenzlos ins Rennen ging hatte Marina Baldauf die Vorjahressiegerin Laura Zarfl, als Mitstreiterin für den Vereinsmeistertitel. Nach einer klaren Entscheidung, der Siegerehrung und dem Siegesgalopp wurden Alexandra und Marina zur Taufe auf den Pferdewaschplatz getragen, da unser Wassergraben ausgedorrt ist.
Glücklich und zufrieden, dass die Bewerbe unfallfrei verlaufen sind konnten wir mit den „waschlnoßn“ (wie unser Chef Rudi sagen würde) Vereinsmeisterinnen Marina Baldauf LIZENZ und Alexandra Themel LIZENZFREI anstoßen.

Wir gratulieren und wünschen den Vereinsmeisterinnen alles GUTE!

Ergebnisse der Dressurprüfung Schulpferde:

1 Leni Lisa RFV Dachberg 6,2
2 Nadine Mayerhofer Babilonio RFV Dachberg 6,0
3 Michelle Mayerhofer Lisa RFV Dachberg 5,9

Ergebnisse der Dressurprüfung LF2:

1 Alexandra Themel Valero´s Diamond 7,0
2 Celine Pucher Robin Hood 6,7
3 Natalie Schuster Scarlett 6,6
4 Nina Tragl Sunset 6,5
5 Andrea Urban Helisa 6,4
6 Beate Themel Izabella 6,1
7 Leonie Baumgartner Bevilla 5,9
8 Christina Zötsch Charmeur 5,8
9 Dani Brunner Hero 5,7
10 Katharina Wucherer Felix 5,6
11 Conny Magerle Sebastian 5,5
12 Nadine Mayerhofer Babilonio 5,4
13 Susanne Monsberger Sebastian 5,1
Johanna Mohl Hillary 4,0
2. Abteilung Lizenz
1 Marlene Findenig Utrillo 7,5
2 Brigitte Magerle Tina 7,0
3 Valentina Fössl Nessy 6,5
4 Valentina Fössl Galileo 6,2
Laura Stratznig Celebration 0,0

Ergebnisse Dressurprüfung A6:

1 Andrea Urban Helisa 6,8
2 Conny Magerle Sebastian 6,7
3 Alexandra Themel Valero´s Diamond 6,6
4 Susanne Monsberger Sebastian 6,5
5 Natalie Schuster Scarlett 6,3
5 Nina Tragl Sunset 6,3
6 Christina Zötsch Charmeur 6,2
7 Beate Themel Izabella 6,0
8 Dani Brunner Hero 5,4
8 Katharina Wucherer Felix 5,4
9 Leonie Baumgartner Bevilla 5,5
10 Anika Sprachmann Leonidas 5,3
2. Abteilung Lizenz
1 Marlene Findenig Utrillo 7,4
2 Brigitte Magerle Tina 7,0
3 Marina Baldauf Gina 6,6
4 Laura Zarfl Batist 6,5
5 Valentina Fössl Galileo 6,3
6 Sabrina Pucher Zoomar 5,3
7 Laura Stratznig Celebration 5,0

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive