CSN-B Dienstlgut, 5. März 2006

Erfolgreicher Saisonstart für die Reiterinnen vom Reitverein Dachberg!

Trotz Schneechaos begann die Springreit-Turniersaison in Kärnten am vergangenen Wochenende am Sonntag, den 5. März 2006 am Dienstlgut/Wiendorf. Ausgetragen wurde der erste Teilbewerb des Kärntner Wintercups.

Zweiter Platz in der Präzisionsspringprüfung der Kl. A. für unsere Laura Gruber auf Joy und fehlerfreier Ritt in der Einlaufspringprüfung der Kl. AO! Mit dem erst 5-jährigen Fuchs-Wallach Ernesto erreichte die junge Reiterin im Stilspringen der Kl.E/Lizenz. einen weiteren zweiten Platz. Für Ernesto war dies das erste Turnier!!
Ebenfalls ein fehlerfreier Ritt in der Einlaufspringprüfung der Kl. AO für Carla Mosgan auf Winnetou. Vom Reitverein Dachberg weiters am Start war Marlene Findenig, die das erste Mal in Bewerben mit Lizenz gestartet war.

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive