CSN-B* CSNP-B* Villach – Sumperhof

Vom 6. – 8. Juni 2014 haben die Turnierreiterinnen vom Dachberg am  CSN-B*  CSNP-B* Sumperhof teilgenommen. Am ersten Turniertag waren 3 Turnierreiterinnen vom Dachberg dabei. Im ersten Bewerb – Einlaufspringprüfung Kl. E0 – konnte Laura Pansy auf Baloubet la Baviere den ersten Erfolg verzeichnen. Laura und Baloubet konnten sich eine Schleife sichern. Laura Zarfl auf Fibi 5 hat die Einlaufspringprüfung auch absolviert. Laura Kaufmann auf Mia 3 nahm am gleichen Bewerb (R1) teil.  In der Stilspringprüfung Kl. E war Laura Zarfl auf Fibi 5 das erste nicht platzierte Paar. In der Stilspringprüfung Kl. E (R1) ging der Sieg, mit einer Wertnote von 7,3 und einer Zeit von 39,68 (erlaubt 49 ), an Laura Pansy und Baloubet la Baviere. Für Laura Kaufmann und Mia 3 reichte es im Bewerb Stilspringprüfung Kl. E R1, R1D2 nicht für eine Platzierung.

Tag 2 am Sumperhof. Diesmal waren 6 unserer Amazonen dabei. Stratznig Laura auf Rinox Lady, Pansy Laura auf Baloubet la Baviere, Spanner Julia auf Joe 5, Zarfl Laura auf Fibi 5 und Müller Celine auf Laky. Mit je einem Null-Fehlerritt erhielt jedes Paar eine Schleife. Den Sieg in der Stilspringprüfung Kl. E (Kärntner Kids Cup) holte sich wie am Vortag Laura Pansy auf Baloubet la Baviere. Julia Spanner auf Joe 5 wurde als 4. platziert. Celine Müller auf Laky hat auch an diesem Bewerb teilgenommen. Laura Zarfl auf Fibi 5 konnte sich in der Stilspringprüfung Kl. E R0 als 3. platzieren. Bei Laura Stratznig und Rinox Lady reichte es ganz knapp nicht für eine Platzierung. Laura Kaufmann auf Mia 3 hat an der Stilspringprüfung Kl. A1 teilgenommen.

Letzter Tag des 3-tägigen Turniers. Wieder waren 5 unserer Reiterinnen dabei. In der Einlaufspringprüfung Kl. E0 erritten Celine Müller auf Laky und Laura Pansy auf Baloubet la Baviere eine Schleife. Weiters haben an diesem Bewerb teilgenommen Laura Stratznig auf Rinox Lady und Laura Zarfl auf Fibi 5. Laura Kaufmann auf Mia 3 hat an der Stilspringprüfung Kl. A R1 Kids Cup Lizenz teilgenommen.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und unfallfreies Reiten.

Trio Laura

Celine-Laura St-Julia

 

 

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive