CSN-B* CSNP-B Wiendorf Dienstlgut

Wieder war es ein heißes Wochenende und unsere Amazonen waren am Turnier. Die drei Springreiterinnen Kaufmann Laura mit Charlen, Celine Müller mit Refaeli und Laura Zarfl mit Fibi 5 nahmen frühes Aufstehen und brütende Hitze in Kauf um am Dienstlgut bei den Kärntner Landesmeisterschaften im Springreiten zu starten.

Müller Celine/Refaeli startete in der Kl. E0 mit einem 0-Fehlerritt. In der Stilspringprüfung der Kl. E waren die Beiden mit einer Wertnote von 6,00 das erste nicht platzierte Paar. Im Bewerb 10 Einlaufspringprüfung der Kl. E0 hatte das Paar leider 4 Fehlerpunkte. Am dritten und letzten Tag des Turnieres wurde Celine auf Refaeli in der Stilspringprüfung der Kl. E 80 cm 2. TB LM als 3. platziert.

Zarfl Laura/Fibi 5 holte sich in der Einlaufspringprüfung der Kl. E0 mit einem Nullfehlerritt eine Schleife. Außerdem startete Laura auf Fibi 5 am 3. Turniertag noch in der Einlaufspringprüfung der Kl. E0 und in der Stilspringprüfung der Kl. E 80 cm 2. TB LM.

Kaufmann Laura/Charlen startete in der Standardspringprüfung der Kl. A 105 cm und wurde als 4. platziert. In der Stilspringprüfung der Kl. L115 cm erreichte Laura auf Charlen den 3. Platz. Weiters startete sie in der Standardspringprüfung der Kl. A 110 cm JUGEND und in der Standardspringprüfung der Kl. L 115 cm 2. TB JUGEND.

Somit dürfen wir unseren Reiterinen Laura Kaufmann zum

3. Platz bei den Landesmeisterschaften in der Jugendklasse  

Celine Müller zum 4. Platz in der Landesmeisterschaft lizenzfrei und

Laura Zarfl zum 5. Platz in der Landesmeisterschaft lizenzfrei

gratulieren!!

Wir wünschen weiterhin alles Gute und unfallfreies Reiten.

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive