CSN-B* St. Margarethen 04. – 06.09.2020

Wieder 3 Tage Turnier in St. Margarethen beim Stückler unsere Springreiterinnen waren dabei. 

Melissa Glaboniat/Zarico
Bettina Pöcheim/Colorado 205
Leonie Baumgartner/Bevilla
Marina Baldauf/Belli Bo

Ergebnisse:
Melissa hat mit Zarico an der Standardspringprüfung 105 cm teilgenommen. Am Sonntag in der Standardspringprüfung 105 cm erreichte das Paar den 3. Platz. In der Standardspringprüfung 115 cm waren sie leider das 1. nicht platzierte Paar.

Bettina Pöcheim hat am Freitag und am Samstag an der Standardspringprüfung 115 cm teilgenommen. 

Leonie Baumgartner probierte es am Samstag mit der Einlaufspringprüfung 80 cm und mit der Stilspringprüfung 90 cm in der sie als 2. platziert wurde. Am Sonntag konnte Leonie noch einmal überzeugen sie erreichte in der Einlaufspringprüfung 80 cm 0 Fehlerpunkte. In der Stilspringprüfung 95 cm erreichte sie mit der Wertnote 7.0 den 1. Platz. 

Marina Baldauf probierte es mit der Standardspringprüfung und mit der Springpferdeprüfung A1 105 cm in diesem Bewerb war sie unter 12 Bewerbern leider die erste nicht Platzierte. Auch an der Stilspringprüfung 95 cm haben Marina und Belli Bo teilgenommen. Im Bewerb Standardspringprüfung 105 cm wurden die Beiden als 5. platziert

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und unfallfreies Reiten.

 

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive