CSN-B* St. Margarethen 14.10. – 16.10.2016

Am Turnierwochenende in St. Margarethen vom 14. 10. – 16. 10. 2016 waren Julia Böhme mit Emozione V, Markus Knauder mit Lacantus Boy und Jasmin Pansy mit Ghana für den Reit- und Fahrverein Dachberg am Start. Am 1. Turniertag ging Jasmin Pansy mit Ghana an den Start. In der Einlaufspringprüfung 85 cm hat das Paar teilgenommen. In der Stilspringprüfung 90 cm konnten sich Jasmin und Ghana als 1. platzieren. Am 2. Turniertag bei den Kärntner Mannschaftsmeisterschaften holte sich das DREIERTEAM vom Dachberg Verstärkung vom LVLR OG Reitclub Xonder. Anastasia Grutschnig war die Vierte im Team Markus and the chick´s. 10 Mannschaften kämpfen um Platzierungen wobei die das Team Markus and the chick´s den ausgezeichneten 4. Platz erreichte. Markus Knauder hat mit Lacantus Boy noch an der Stilspringprüfung 105 cm teilgenommen. Am letzten Turniertag belegten Markus und Lacantus Boy in der 2-Phasenspringprüfung  105 cm den 1. Platz. Auch Julia Böhme hat mit Dropstone an der 2-Phasenspringprüfung teilgenommen. Weiters ist Julia Böhme mit Emozione V in der Standardspringprüfung 115 cm gestartet.

Wir gratulieren den Startern zu diesem erfolgreichen Wochenende und wünschen weiterhin viel Erfolg.

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive