CSN-B St. Margarethen 31. Juli – 2. August 2015

Erfolgreiches Turnierwochenende für die Dachberg – Reiter in St. Margarethen beim CSN-B. Neun Paare nahmen am Springturnier teil und hier (in alphabethischer Reihenfolge) die Erfolge.

Baldauf Marina hat mit ihrer Stute Gina am ersten Turniertag an der Einlaufspringprüfung E0 und am zweiten Turniertag an der Stilspringprüfung der KL E teilgenommen.

Julia Böhme hat auf Helisa an der Stilspringprüfung der KL E, der Punktespringprüfung der KL A und der Stilspringprüfung der KL A teilgenommen.

Findenig Marlene hat mit Leonidas am Turnier teilgenommen. Für Leonidas war es das erste Turnier überhaupt. In der Einlaufspringprüfung E0 holte sich das Paar mit einem 0 Fehler Ritt die erste Schleife, weiters haben die Beiden an der Stilspringprüfung der KL E und an der Punktespringprüfung der KL A teilgenommen.

Kaufmann Laura hat mit Charlen am ersten Turniertag an der Stilspringprüfung der KL A und an der Standardspringprüfung der KL L teilgenommen. Am zweiten Turniertag konnten die Beiden nach einer Aufwärmrunde in der Punktespringprüfung der KL A  in der Stilspringprüfung der KL A überzeugen und wurden als 1. platziert.

Knauder Markus war mit Lacantus Boy 2 besser bekannt als Viktor am Turnier. In der Einlaufspringprüfung E0 konnten die Beiden mit einem 0 Fehlerritt eine Schleife erreiten. In der Stilspringprüfung der KL E konnte sich das Paar als 5. platzieren. Am zweiten Turniertag waren sie in der Stilspringprüfung der KL E leider das erste nicht platzierte Paar.

Müller Celine auf Refaeli war eine der erfolgreichsten Reiterinnen auf diesem Turnier. In der Einlaufspringprüfung E0 mit einem 0 Fehlerritt eine Schleife, zwei 2. Plätze und ein 3. Platz in den Stilspringprüfungen der KL E.

Pansy Jasmin hat mit ihrer Haflingerstute Ghana an der Einlaufspringprüfung E0 und an zwei Stilspringprüfungen der KL E teilgenommen.

Pansy  Laura hat zum ersten Mal mit ihrem Wallach Zynchro C auf einem Springturnier teilgenommen. Mit einem  0 Fehlerritt in der Einlaufspringprüfung, einem 5. Platz in der Punktespringprüfung der KL A und einem 6. Platz in der Stilspringprüfung der KL A war das Paar sehr erfolgreich. Am ersten Turniertag in der Stilspringprüfung der KL A waren sie leider das erste nicht platzierte Paar.

Pucher Sabrina hat mit ihrem Wallach Zomaar N Lieferhebber zum ersten Mal am Turnier teilgenommen. Nach einem etwas ungünstigem ersten Ritt startete das Paar voll durch. 1. Platz in der Stilspringprüfung der KL E am ersten Turniertag und noch ein 1. Platz am zweiten Turniertag in der Stilspringprüfung der KL E.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und unfallfreies Reiten für Pferd und Reiter.

[Galerie nicht gefunden]

 

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive