CSN-C Sumperhof – 03. – 04. Juli 2021

Am aktuellen Turnierwochenende konnten unsere Springreiterinnen wieder Platzierungen sammeln. 

Svenja Thamerl/Sebastian ware zum ersten Mal auf einem auswärtigen Turnier und konnte zeigen, dass sich ihr Sebastian am Turnierplatz wie zu Hause fühlt. Nach einem warm up in der Einlaufspringprüfung 80 cm belegten die beiden in der Standardspringprüfung den 2. Platz. Ganz große Klasse – wozu wir ganz herzlich gratulieren. 

Melissa Glaboniat/Zarico – startete mit Zarico in der Einlaufspringprüfung 95 cm, blieb fehlerfrei und hatte die Bestzeit. In der Standardspringprüfung 105 cm war sie leider die erste nicht Platzierte. Auch Melissa gratulieren wir zu ihrem Erfolg. 

Vanessa Tscherteu/Le Chocolat chaud und Julia Böhme/Emozione haben an den Standard 105, 115 cm und Stilspringprüfungen 115 teilgenommen. 

Katharina Wucherer/Watt´s Lad – hat an der Einlaufspringprüfung 80 cm und an der Standardspringprüfung 85 cm teilgenommen und in dieser den 2. Platz belegt. 

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Erfolgen und wünschen alles Gute für Pferd und Reiter. 

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive