CSNC CSNHP-C Dachberg 22.-23. Mai 2021

Nach einjähriger Pause konnte am Dachberg endlich wieder ein Turnier stattfinden. Unsere Springreiterinnen haben sich intensiv darauf vorbereitet und waren sehr motiviert am 1. Turniertag an den Start gegangen. Die Turnierreiterinnen des RFV-Dachberg konnten einige Erfolge für sich verbuchen.

Baldauf Marina konnte mit Belli Bo in der Einlaufspringprüfung 95 cm mit 0 Fehlern und der drittbesten Zeit eine Platzierung erreichen. Außerdem haben die Beiden an der Stilspringprüfung 105 cm teilgenommen. 

Mellisa Glaboniat erreichte mit Zarico in der Standardspringprüfung 105 cm den 3. Platz. In der Stilspringprüfung waren die Beiden das erste, nicht platzierte Paar. Teilnahme auch im Stil 115 cm. In der Stilspringprüfung mit 2 Umläufen konnte Mellisa den Sieg erringen. 

Vanessa Tscherteu hat mit ihrem Pferd an den Stil und Standardspringprüfungen 105 cm und auch an der Stilspringprüfung mit 2 Umläufen teilgenommen. 

Bettina Pöcheim konnte auf Colorado in der Standardspringprüfung 105 cm den 2. Platz erreichen, außerdem haben die Beiden an der Stil und Standardspringprüfung 115 cm teilgenommen. 

Julia Böhme auf Emozione Z wurde 5. Platzierte im Standard 105 cm und hat außerdem am den Stil und Standardspringprüfungen 115 cm teilgenommen. 

Katharina Wucherer erreichte einen 1. Platz und einen 2. Platz im E 80 cm und einen 3. Platz im Standard 85 cm.

Wir bedanken uns bei unseren freiwilligen Helfern, bei unseren Sponsoren und bei der Familie Findenig für den reibungslosen Ablauf, die nette Atmosphäre und die Mithilfe vor-beim und nach dem Turnier. 

Unseren Turnierreiterinnen gratulieren wir herzlichst zu ihren Erfolgen uns wünschen für die nächsten Turniere alles Gute.

Im Sinne der 3 G
Gute Platzierung
Ganz ohne Sturz
Gsund wieder daham

 

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive