LM Haflinger 2016 Springen – Pansy Jasmin

Vom 06. – 07.08.2016 haben zwei unserer Amazonen am CSN-C Maria Rain teilgenommen. Laura Zarfl ist mit Fibi 5 in der Standardspringprüfung/offen 80 cm gestartet und wurde als 1. platziert. Laura hat auch an der Standardspringprüfung 85 cm teilgenommen. Pansy Jasmin auf Ghana 5 wurde in der Standardspringprüfung 80 cm 1. TB LM Haflinger Jugend  als zweite platziert. Im 2. TB LM Haflinger Jugend wurde es ein klarer Sieg für Jasmin und Ghana. Nach einem spannenden Stechen, welches Jasmin und Ghana für sich entschieden, heißt der Landesmeister Haflinger 2016 Jasmin Pansy vom Reit- und Fahrverein Dachberg.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg, sowie unfallfreies Reiten für Pferd und Reiter.

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive