Reitertreffen Reitverein Südkärnten – Stall Pucher, 15. – 16. September 2007

2 x Platz Nr. 1 für Nina Scharner auf Luna!

Doppelter Triumph für Nina Scharner auf ihrer Haflingerstute Luna! Mit Wertnoten von 7,5 und 7,6 sicherte sie sich jeweils den 1. Platz in den Dressurprüfungen der Kl. A6 und A8. Eine tolle Leistung unserer ehemaligen Kader-Schifahrerin! Dipl.-Ing. Walter Thomasser, Richter des Landesfachverbandes in Kärnten, war von der schwungvollen und harmonischen Vorführung der Reiterin sehr angetan!

Eine gute Leistung zeigte auch Marlene Findenig auf Zeus in der Dressurprüfung der Kl. A8: Wertnote 6,5. Lisa Krainz war mit ihrer Stute Ira erstmals in der Dressurprüfung der Kl. L am Start.

Ein hervorragender 5. Platz in der Springprüfung 90 cm für Christina „Wimmi“ Vallant mit ihrer erst 5-jährigen Rappstute Jessy. In dieser Springprüfung gab’s für Marlene Findenig leider einen Abwurf, aber unser Rudi kann mit seinen Schützlingen vollauf zufrieden sein!

[Galerie nicht gefunden]

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive