Vereinsmeister 2023

Die Vereinsmeisterschaft ist geschlagen und die neuen Vereinsmeister sind gekürt. 

Vereinsmeisterin in der Klasse DRESSUR lizenzfrei ist Bianca Schuster auf Viper in der Klasse DRESSUR Lizenz konnte Conny Magerle auf Sebastian  überzeugen. Beide Damen mit einer gekonnt, gelungenen Vorstellung. 
Mit einem fehlerfreien Ritt kürte sich Romy Wiednig auf What a man zur Vereinsmeisterin in der Klasse SPRINGEN 80-90 cm. Spannend wurde es im Springen der Klasse 100-105 cm. Bettina Pöcheim auf Viper und Melissa Glaboniat auf Desiran zeigten beide einen fehlerfreien ersten Ritt. Das Stechen gewann Melissa auf Desiran und ist somit Vereinsmeisterin im SPRINGEN/Lizenz 100-105 cm. Bettina hatte leider einen Abwurf. Wir gratulieren herzlichst und wünschen viel Freude mit den Pokalen – die leider im kommenden Jahr wieder abgegeben werden müssen. 

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive