Vereinsmeisterschaften, 20. September 2008

Die Vereinsmeister des Jahres 2008 sind Bettina Mitterbacher (lizenzfrei) und Marlene Findenig (Lizenz)!

Erstmals wurde ein Bewerb nur für Reitschüler auf Schulpferden durchgeführt und sowohl die Reiterinnen, wie auch unsere Schulpferde haben gezeigt, was in ihnen steckt: der Sieg in der Dressurprüfung R1 ging an Andrea Urban (Camillo), gefolgt von Jennifer Bachbauer (ebenfalls auf Camillo) und Anja Zuber (Chipsy).

Doppelsieg für Nina Scharner in den Dressurprüfungen A6 und A9: auf ihrer Haflingerstute Luna siegte sie mit Wertnoten von 6,3 und 7,2. Der zweite Platz in der Dressurprüfung A6 ging an Marlene Findenig auf Zeus, gefolgt von Romana Leopold auf Joe.
In der Dressurprüfung A9 ging der zweite Platz an Bettina Mitterbacher (Jenny), auf Platz 3 Julia Gutsche (Lady).
Besonderer Dank an dieser Stelle an Herrn Norbert Serschen, der als Richter die Dressurprüfungen sehr weiterführend und lehrreich bewertet hat!

Im Springbewerb 60 cm blieb Christina „Wimmy“ Vallant (Jessy) siegreich vor Katrin Inkret (Florence) und Bettina Mitterbacher (Jenny).
Springprüfung 80 cm: noch ein Sieg für Wimmy, gefolgt von Irene Magerle (Mon Amie) und Christina Gutsche (Dygat).
In der Springprüfung 1m siegte Marlene Findenig (Cedric) vor Christina Gutsche (Dygat) und Romana Leopold (Joe).

Unsere Vereinsmeister im Jahr 2008 sind: Bettina Mitterbacher (lizenzfrei) und Marlene Findenig (Lizenz). Herzlichen Glückwunsch!!

Und an dieser Stelle auch vielen Dank an unsere freiwilligen Helfer, ohne die das alles nicht möglich wäre!

[Galerie nicht gefunden]

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive