CSN-A, CSN-B Wolfsberg Urbani, 19. – 22. Juli 2007

Ein heißes Wochenende für die Reiterinnen vom Reitverein Dachberg: Hitze, hochsommerliche Temperaturen – und viel Spannung!
Am ersten Tag in der Einlaufspringprüfung der Kl. E/lizenzfrei gab’s für Romana Leopold auf Joe, Andrea Lobnig auf Tiara und Christina Gutsche auf Dentino Schleifen für fehlerfreie Ritte. In der Stilspringprüfung der Kl. E/lizenzfrei erreichte Anita Uran auf Amigo den 7. Platz, gefolgt von Andrea und Romana.

Am zweiten Tag – laut Wetterbericht der bisher heißeste Tag in Österreich – ein zweiter Platz für Christina Gutsche auf Dentino! Mit einer Stilnote von 6,60 verfehlte sie nur knapp den ersten Platz. Auf dem vierten Platz Andrea, auf dem 6. Platz Romana. Und dann: Sieg fürMarlene Findenig auf Ronja in der Standardspringprüfung der Kl. A (1. Teilbewerb der Lavanttaler Amateurtour) mit fast 2 Sekunden Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Leider ein Abwurf für Laura Gruber auf Ernesto. Die Vorjahressiegerin der Lavanttaler Amateurtour konnte sich damit aber dennoch im vorderen Mittelfeld platzieren.

Am dritten Tag im 2. Teilbewerb der Lavanttaler Amateurtour ein hervorragender vierter Platz für Laura und Ernesto in der Standardspringprüfung der Kl. A; diesmal leider ein Abwurf für Marlene und Ronja.
In der Gesamtwertung der Lavanttaler Amateurtour erreichte Marlene den 5. Rang, Laura wurde Neunte.

Und wie immer mit dabei  – unser einzigartiger Fanclub!!

[Galerie nicht gefunden]

KONTAKT

Reit- und Fahrverein Dachberg

Reiterhof Dachberg
Ing. Rudolf und Irmgard Findenig
Dachberg 9
9422 Maria Rojach

Mobil: +43 664 422 8 200
E-Mail: dachberg@gmx.at

BILDER

ARCHIV

Archive